Technologie Co., Ltd. Zhuhais Shuangbojie

          Steroid Homone-Pulver-Lieferant

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produktetrenbolone Steroide

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Gute Qualität Aufbauende androgene Steroide en ventes
Gute Qualität Aufbauende androgene Steroide en ventes
Ich wollte gerade Sie informieren, dass der Standard des Pulvers, das Sie zur Verfügung stellen, sehr gut ist! Viele Komplimente sind mir, so ich bedanke mich vielmals gemacht worden!

—— James

Sehr gut muss ich sagen, ich habe versucht Ihre Pulver, ich bin beeindrucke mit dem Ergebnis, das ich gewann! ich freue bestimmt mich, von Ihnen wieder zu kaufen!

—— John

Alles ist fantastisch. Sie haben mit das Beste, verpackend, das ich überhaupt beschäftigt habe! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Mike

——

Ich bin online Chat Jetzt

Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate

China Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate fournisseur
Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate fournisseur Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate fournisseur Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate fournisseur Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate fournisseur

Großes Bild :  Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate

Produktdetails:

Herkunftsort: Porzellanhersteller
Markenname: Trenbolone
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 10161-33-8

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10G
Preis: 1USD/G
Verpackung Informationen: Special verkleidetes Verpacken oder als Ihre Nachfrage
Lieferzeit: Innerhalb 12hours nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: Western Union, MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: plent vom Vorrat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Molekulare Formel: C25H34O3 Molekulargewicht: 382,54
Probe: 99% Aussehen: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver
Die Zahlung: Western Union, Moneygram, tt, Bitcoin Lieferfrist: Innerhalb 24 Stunden nach bestätigen Sie Ihre Zahlung
ausdrücklich: UPS, TNT, DHL, EMS, HKEMS, FEDEX E-Mail: service01@chembj.com

Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate

 

 

Trenbolone Enanthate (Parabel)
Alias: Parabel; , trenbolone cyclohexylmethylcarbonate, Trembolona; Trenbolonum; Trienolone; tren e, tren enant
MF: C25H34O3
MW: 382,54
Einecs: 245-669-1
Probe: 99%
Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver;

Verwendung:


Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.
Trenbolone ist auch an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion viel stärker.

Beschreibung:

 

Für oben sperrig sein, gibt möglicherweise es kein besseres Steroid, als trenbolone Enanthate und mit enanthate Ester, Benutzer nur eine Einspritzung pro Woche benötigt. Sein aufbauender Effekt ist fünfmal, die es doesnâ Bekehrter zum Östrogen, das es frei von den Nebenwirkungen wie gynocomastia, Wasserzurückhalten, etc. macht.
Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett brennen und Muskel gewinnen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.

Trenbolone Enanthate ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit.

Das waagerecht ausgerichtete Resultieren des hohen Androgens aus diesem Steroid, in der Abwesenheit ist überschüssiges Östrogen, kann den Burning des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone Enanthate kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder.

 

Anwendungen:

 

Trenbolone Enanthate ist vornehmlich stärker und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, die auf einem Milligramm für Milligrammbasis so stark sind. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.

Trenbolone Enanthate ist auch an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion viel stärker. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da trenbolone Enanthate eine Ableitung ist (ein Merkmal charakteristisch von diesen Mitteln).


Spezifikation:

 

PRÜFEN SIE EINZELTEILE

SPEZIFIKATION

ERGEBNISSE

Beschreibung

Hellgelb oder fast weißes kristallines Pulver

Hellgelbes Pulver

Identifizierung

IR

Positiv

Probe

97.0~103.0%

99,37%

Schmelzpunkt

70~80°C

70.5~76.5°C

Spezifische Rotation

+22~+26°

+23.09°

Verlust auf Trockner

0.5%max

0,25%

Rückstand auf Zündung

0.1%max

0,05%

Schwermetalle

20PPm maximal

<20ppm>

Organische flüchtige Verunreinigungen

erfüllt die Bedingung.

Passt sich an

In Verbindung stehende Substanzen

Einzelne Verunreinigung: 1.0%max

<1>


 

Gesamtverunreinigungen: 2.0%max

<2>

Schlussfolgerung

Die Spezifikationen passen sich mit Unternehmensstandard an.

 

Das Rezept, zum von Enanthate-Pulver in Öleinspritzung convertTren:


Allgemeines Rezept 100mg/ml für 100ml
Pulver 10 Gramm Trenbolone Ethanate (7.5ml)
BA 2ml (2%)
BB 10ml (10%)
Öl 80.5ml

 

Allgemeine Namen: Trenabol-Depot 100, Trenbolone Enanthate
Allgemeine Quantität: Einspritzungen 100, 150, 200mg/ml
Allgemeine Lösungsmittel: Benzylalkohol, Benzösäure, Traubenkern-Öl
Effektive Dosis: 200 -750mg wöchentlich

 

Männlicher Muskel fördern Steroid-Hormon Tren E/Parabel/Trenbolone Enanthate

 

Warum wählen Sie Trenbolone-Enanthate?

 

Das Trenbolone-Hormon ist für jeden möglichen Zyklus perfekt, denn anders als Testosteron gibt es kein anaboles Steroid, das ist, wie vielseitig. Tren kann ausgezeichnete Anhäufungen in der Masse und in der Stärke zur Verfügung stellen, Ihre Konstitution heraus lehnen, die Konditionierung erhöhen, Gewebe konservieren und Wiederaufnahme anders als jedes mögliches anabole Steroid durchaus fördern. Alle Trenbolone-Formen können die selben, also die Frage tun, die es, ist Hand, warum Trenbolone-Enanthate wählen Sie? Sofort können wir Ihnen sagen, wenn Sie nie mit Tren ergänzt haben, bevor Sie mit dem Azetatester beginnen müssen. Wenn Sie nie vor ergänzt haben, gibt es keine Weise, zu wissen, dass wie gut Sie auf das Hormon reagieren, und wenn Sie schlecht reagieren, Sie nicht mit Trenbolone-Enanthate ergänzen möchten. Wenn raue Nebenwirkungen auftreten und Sie mit der Enanthate-Version ergänzen, müssen Sie auf einige Wochen sie warten, um Nachgebrauch zu zerstreuen werden eingestellt. Andererseits wenn Sie mit dem kleinen Ester Azetat ergänzen, wenn Nebenwirkungen problematisch werden, können Sie Gebrauch einstellen und sie sehen, in nur einige Tage sich zu zerstreuen.

 

Wieder bittet er die Frage, warum ergänzt mit Trenbolone-Enanthate über anderen Tren-Formen? Der einzige Grund man würde die Enanthate-Version über jeder möglicher anderen Tren-Form basiert auf Einspritzungsfrequenz wählen. Wenn Sie mit Trenbolone-Azetat ergänzen, werden Sie auf einer jeder einer anderen Tagesbasis einspritzen müssen. Einige spritzen sogar täglich wegen der kurzen Halbwertszeit ein, aber jeder andere Tag ist mehr als genügend. Wenn Sie mit Parabolan ergänzen, werden Sie finden 2-3mal pro Wochenzeitplan, gerechtfertigt zu werden, mit 3mal pro die Woche seiend optimal. Jedoch ist Parabolan extrem teuer, wird die Vorlage nicht mehr gemacht, und diese Form wird allgemein und einfach nicht so verfügbar wie die Azetatversion gefälscht. Auf jeden Fall wenn Sie Trenbolone-Enanthate wählen, sind Sie in der Lage, sich auf zwei Einspritzungen pro Woche zu begrenzen. In Wahrheit wären Sie in der Lage, mit einer Einspritzung vorbei zu erhalten alle fünf Tage, aber zweimal pro Woche sind optimal. Auf jeden Fall gibt es wirklich keinen wahren Vorteil über dieser Version von Tren im Hinblick auf direkte Leistung, und jedermann, das dort behauptet, ist hat gelitten unter einer Placeboart Effekt oder einfach kennt nicht, über was sie sprechen.

 

Unser advantange
 
Verpacken
 
Berufsverpackung mit Berufsmaterialien und uns gibt Kunden mehrere Verpackungsweise zu wählen, nachdem Sie mit mir durch meine E-Mail in Verbindung treten
 
Qualität
 
Unsere Firma ist eine professionelle führende Fabrik in China im pharmazeutischen Bereich, ach Reihe von Steroidpulvern müssen geprüft durch unsere Abteilung QC (Qualitätskontrolle), bevor ihnen erlaubt werden zu verkaufen.
 
Lieferung
 
Wir können Ihre Pulver innerhalb 48 Stunden nach Ihrer Zahlung verpacken, und entsprechendes Bild des Paketes Ihrer Pulver wird Ihnen geschickt.
 
Preis
 
Beste Preise sind Sie sicher zufrieden gestellt zu werden, je mehr, die kaufen Sie, Preise, Sie desto konkurrenzfähigere erhalten.
 
Zahlung
 
T/T im Voraus, WU- oder Geld-Gramm, Bitcoin
 
Wenn Sie brauchen, fühlen sich weitere Einzelheiten über unser products.please frei, mit mir in Verbindung zu treten.
Kontaktmethode:
Fräulein Juni
service01@chembj.com
skype: harryycp
whatsapp: +8618578209856
Website: www.steroidaily.com

 

Kontaktdaten
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Rachel

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Zhuhai Shuangbojie Technology Co.,ltd

          Steroid Homone Powder Supplier

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate

Good quality Anabolic Androgenic Steroids for sales
Good quality Anabolic Androgenic Steroids for sales
I just wanted to let you know that the standard of powder you provide is very good! Many compliments have been made to me,so i thank you very much!

—— James

Very good i must say,i have tried your powders,i am impress with the result i gained! i am definitely looking forward to buying from you again!

—— John

Everything is fantastic.You have the best packaging i have ever dealt with!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Mike

——

I'm Online Chat Now

Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate

China Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate supplier
Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate supplier Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate supplier Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate supplier Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate supplier

Large Image :  Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate

Product Details:

Place of Origin: china manufactuer
Brand Name: Trenbolone
Certification: ISO9001
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: 1USD/G
Packaging Details: Special disguised packaging or as your demand
Delivery Time: within 12hours after payment
Payment Terms: Western Union, MoneyGram, T/T,Bitcoin
Supply Ability: plent of stock
Detailed Product Description
Molecular Formula: C25H34O3 Molecular Weight: 382.54
Assay: 99% Appearance: Pale Yellow Or Yellow Crystalline Powder
Payment: Western Union,Moneygram ,tt,Bitcoin Delivery Time: Within 24 Hours After Confirm Your Payment
Express: UPS,TNT,DHL,EMS,HKEMS,FEDEX Email: Service01@chembj.com

Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate

 

 

Trenbolone Enanthate (Parabola)
Alias:Parabola;,trenbolone cyclohexylmethylcarbonate, Trembolona; Trenbolonum; Trienolone; tren e, tren enant
MF: C25H34O3
MW: 382.54
Einecs: 245-669-1
Assay: 99%
Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder;

Usage:


Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.
Trenbolone is also much more potent at suppressing endogenous androgen production.

Description:

 

For bulking up, there may be no better steroid than trenbolone Enanthate and with enanthate ester, users will only need one injection per week. Its anabolic effect is five times that it doesnâ convert to estrogen, which makes it free from side effects like gynocomastia, water-retention, etc.
Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.

Trenbolone Enanthate is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period.

The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone Enanthate can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders.

 

Applications:

 

Trenbolone Enanthate is notably more potent , and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.

Trenbolone Enanthate is also much more potent at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as trenbolone Enanthate is a derivative (a trait characteristic of these compounds).


Specification :

 

TEST ITEMS

SPECIFICATION

RESULTS

Description

Light yellow or almost white crystalline powder

Light  Yellow powder

Identification

IR

Positive

Assay

97.0~103.0%

99.37%

Melting Point

70~80°C

70.5~76.5°C

Specific Rotation

+22~+26°

+23.09°

Loss On Drying

0.5%max

0.25%

Residue On Ignition

0.1%max

0.05%

Heavy Metals

20PPm max

<20PPm

Organic Volatile Impurities

meets the requirement.

Conforms

Related Substances

Single Impurity: 1.0%max

<1.0%


 

Total Impurities: 2.0%max

<2.0%

Conclusion

The specifications conform with enterprise standard.

 

The recipe to convertTren Enanthate powder into oil injection :


Common 100mg/ml Recipe for 100ml
10 gram Trenbolone Ethanate powder (7.5ml)
2ml BA (2%)
10ml BB (10%)
80.5ml Oil

 

Common names: Trenabol Depot 100, Trenbolone Enanthate
Common quantity: Injections 100, 150, 200mg/ml
Common Solvents : Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Grape Seed Oil
Effective dose : 200 -750mg weekly

 

Male Muscle Promote Steroids Hormone Tren E / Parabola / Trenbolone Enanthate

 

Why Choose Trenbolone-Enanthate?

 

The Trenbolone hormone is perfect for any cycle, for other than testosterone there is no anabolic steroid that is as versatile. Tren can provide excellent buildups in mass and strength, lean your physique out, enhance conditioning, preserve tissue and promote recovery quite unlike any anabolic steroid. All Trenbolone forms can do the same, so the question it hand is why choose Trenbolone-Enanthate? Right off the bat we can tell you if you've never supplemented with Tren before you need to start with the Acetate ester. If you've never supplemented before, there's no way to know how well you'll respond to the hormone, and if you respond poorly you don't want to be supplementing with Trenbolone-Enanthate. If harsh side-effects occur and you're supplementing with the Enanthate version, you will have to wait several weeks for them to dissipate after use is discontinued. Conversely, if you're supplementing with the small ester Acetate, if side-effects become problematic you can discontinue use and see them dissipate in only a few days.

 

Again, it begs the question, why supplement with Trenbolone-Enanthate over other Tren forms? The only reason one would choose the Enanthate version over any other Tren form is based on injection frequency. If you supplement with Trenbolone-Acetate, you're going to have to inject on an every other day basis. Some will even inject on a daily basis due to the short half-life, but every other day is more than sufficient. If you supplement with Parabolan, you're going to find a 2-3 times per week schedule to be warranted, with 3 times per week being optimal. However, Parabolan is extremely expensive, the original is no longer made, and this form is commonly counterfeited and simply not as available as the Acetate version. At any rate, if you choose Trenbolone-Enanthate you'll be able to limit yourself to two injections per week. In truth, you might be able to get by with one injection every five days, but two times per week will be optimal. In any case, there is truly no true advantage over this version of Tren in-terms of direct performance, and anyone who claims there is has suffered from some placebo type effect, or simply doesn't know what they're talking about.

 

Our advantange
 
Packing
 
Professional packing with professional materials, and We'll give clients several Packing way to choose after you contact me through my email
 
Quality
 
Our company is a professional leading factory in China in pharmaceutical area, ach batch of steroid powders have to tested by our QC(quality control) department before they are allowed to sell.
 
Delivery
 
We can pack your powders within 48 hours after your payment, and corresponding picture of your powders' parcel will be sent to you.
 
Price
 
Best prices you're sure to be satisfied, the more you buy, the more competitive prices you get.
 
Payment
 
T/T in advance , WU or Money Gram,Bitcoin
 
If you need more details about our products.please feel free to contact me.
Contact method:
Miss June
service01@chembj.com
skype:harryycp
whatsapp:+8618578209856
website:www.steroidaily.com

 

Contact Details
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Contact Person: June

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)