Startseite Produktetrenbolone Steroide

Muskel-Massenwachstum rohes Steriod-Hormon Trenbolone Enanthate

Muskel-Massenwachstum rohes Steriod-Hormon Trenbolone Enanthate

  • Muskel-Massenwachstum rohes Steriod-Hormon Trenbolone Enanthate
  • Muskel-Massenwachstum rohes Steriod-Hormon Trenbolone Enanthate
Muskel-Massenwachstum rohes Steriod-Hormon Trenbolone Enanthate
Produktdetails:
Herkunftsort: China
Markenname: SBS
Zertifizierung: USP, EP standard
Modellnummer: 10161-33-8
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 10G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: Tarnungspaket
Lieferzeit: 5-8 Werktagen
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Transferwise, BTC, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500KG/Month
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Anderer Name: Tren Enanthate Auslandsmärkte: Global
Art: Pulver und Flüssigkeit DurchlaufZollsatz: Über 99%
E-Mail: sinopeptides@gmail.com Whatsapp: +86-18171373082
Wickr: giantroidsource
Markieren:

Rohstoff der Medizin

,

Steroidumtrieb

Schnelles Detail:


Produkt-Name: Trenbolone Enanthate
Angenommener Name: Trenbolone Enanthate; Parabolan; Tren E; 10161-33-8; Primobolan-Depot; Primobolan-Depot
CAS No.: 10161-33-8
Molekulare Formel: C25H34O3
Molekulargewicht: 382,54
Probe: 99,02%
Auftritt: hellgelbes oder gelbes kristallenes Pulver

Beschreibung:


Trenbolone Enanthate ist von den Untertagelabors nur erhältlich und war nicht für menschlichen Verbrauch bestimmt, obgleich es eine als ideale Droge für Bodybuilder betrachtet wird, die Fett und Gewinnmuskel brennen möchten, obgleich sein langer Ester unklug für Profisportler macht, die Prüfung durchmachen, um zu verwenden.
Trenbolone Enanthate ist ein sehr starkes Androgen mit starker aufbauender Tätigkeit. Es ist für die schnelle Anhäufung der Stärke und der Muskelmasse gut angepasst und normalerweise stellt die außergewöhnlichen Ergebnisse des Benutzers in einem verhältnismäßig kurzen Zeitraum bereit. Der aufbauende Effekt dieser Droge wird häufig mit populären Ballaststoffen, mit einem sehr wichtigen Unterschied verglichen. Trenbolone Enanthate wandelt nicht in Östrogen um. Dieses ist tatsächlich ein sehr einzigartiges Mittel seit Massendrogen, fast in der Regel, wird (oder andere Östrogen bezogene Probleme verursachen) schwer aromatisieren.
Wenn wir an das Nehmen von milderen (betreffend Östrogen) Steroiden denken, erwarten wir normalerweise viel schwächeres Muskelwachstum, aber nicht so mit Trenbolone Enanthate. Hier müssen uns wir nicht um in Verbindung stehende Nebenwirkungen des Östrogens sorgen, noch haben noch eine extrem starke Massen-/Stärkedroge. Es gibt kein wahrnehmbares Wasserzurückhalten, also gewann die Masse während eines Zyklus von Trenbolone Enanthate ist sehr hart und definiert (zur Verfügung stellend sind fette Niveaus genug niedrig). Gynecomastia ist auch nicht viel eines Interesses, sollte kein Bedarf zum Zusatz ein Antiöstrogen so dort sein, wenn Trenbolone Enanthate das einzige Steroid verabreichte ist.
Das hohe Androgenniveau, resultierend aus diesem Steroid, in der Abwesenheit, ist überschüssiges Östrogen, kann das Brennen des Körperfetts auch beschleunigen. Das Ergebnis sollte eine viel festere Konstitution, hoffnungsvoll ohne den Bedarf am extremen Nähren sein. Trenbolone kann deshalb helfen, eine ungefähr unglaublich harte, zerrissene Konstitution zu holen und ist ein ideales Produkt für wettbewerbsfähige Bodybuilder.

Anwendungen:

Trenbolone Enanthate ist vornehmlich stärker als Testosteron und hat einen Effekt, der soviel wie dreimal ist, wie stark auf einem Milligramm für Milligrammbasis. Ebenso können wir erwarten, irgendein Niveau von androgenen Nebenwirkungen mit Gebrauch dieses Mittels zu sehen. Ölige Haut, aggressives Verhalten, Akne und Haarausfall sind deshalb während eines Zyklus mit diesem Steroid nicht selten. Die androgene Beschaffenheit dieser Droge lässt es ein sehr riskantes Einzelteil selbstverständlich, damit Frauen, die Möglichkeit für virilization Symptome verwenden, die mit solch einem starkem Androgen extrem hoch sind.
Trenbolone Enanthate ist auch viel stärker als Testosteron an der Aufhebung der endogenen Androgenproduktion. Dieses macht klar die Tatsache, dass Östrogen nicht das einzige Angeklagte mit Hemmung des negativen Feedbacks ist, da hier es keine Anhäufung dieses Hormons gibt, zum hier zu berichten. Es gibt jedoch etwas Tätigkeit als Progestin, das in diesem Mittel inhärent ist, da Trenbolone Enanthate eine nortestosterone 19 (Nandrolone) Ableitung ist (eine Merkmaleigenschaft dieser Mittel).

 

COA:

 


Test

Analyse-Standard

Ergebnisse

Identifizierung

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

Absorption

≤0.30%

Passen Sie sich an

Spezifische Rotation

+39°~ +43°

+39.5°

Chromatographie-Reinheit

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

17α-Isomer

≤0.50%

0,40%

Organische flüchtige Verunreinigungen

Passen Sie sich an

Passen Sie sich an

Verlust auf Trockner

≤0.50%

0,32%

Rückstand auf Zündung

≤0.10%

0,01%

Probe

97~101%

99,02%

Schlussfolgerung

Seien Sie sich anpassen mit Standard USP31


Wettbewerbsvorteile:


1. Qualitätssicherung
Mit unseren Jahren der Erfahrung, der neuen Technologie und der ununterbrochenen Forschung, ist unsere Qualität, den Bedarf des Marktes völlig zu erfüllen, die Bedingungen von Kunden zu erfüllen, viele Kunden benutzen unsere Produkte, wir glauben, dass das Produkt sehr gut ist. Ob es ein Pulver ist oder Flüssigkeit ja wir alle wissen, unser flüssiges besseres.

2. Sicherer Transport
Unser Verkehrsmittel wird entsprechend der Situation jedes Landes ist unterschiedlicher Transport, während unser Verpacken, entsprechend den spätesten Gewohnheiten die Situation genommen, ständig aktualisiert, verbesserte unser Verpacken, wir garantieren, dass Sie es innerhalb 3-5 zu Ihrem Produkt empfangen.

3. Die Produktverschiedenartigkeit
Unsere Produkte sind Pulver und Flüssigkeiten ja Brüder, der Effekt der Flüssigkeit ist sehr gut, aber viele Leute benutzen nicht Flüssigkeit, also sind Sie, Sie kaufen unser Pulver sehr glücklich, können wir Ihnen erklären, dass die Produktionsmethode die Flüssigkeit, wenn Sie eine Flüssigkeit kaufen, wir Ihnen sagt, wie man filtert. Wir garantieren absolut, dass Sie unsere Produkte sehr sicher benutzen können.

 

 

Jeder möglicher Bedarf, tritt mit uns bitte in Verbindung

Whatsapp: +86-18171373082

E-Mail: sinopeptides@gmail.com

Kontaktdaten
SBS BIOTECH CO.,LTD

Ansprechpartner: Alex

Telefon: 86-18171373082

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Zhuhai Shuangbojie Technology Co.,ltd

          Steroid Homone Powder Supplier

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsTrenbolone Steroids

Muscle Mass Growth Raw Steriod Hormone Trenbolone Enanthate

Good quality Anabolic Androgenic Steroids for sales
Good quality Anabolic Androgenic Steroids for sales
I just wanted to let you know that the standard of powder you provide is very good! Many compliments have been made to me,so i thank you very much!

—— James

Very good i must say,i have tried your powders,i am impress with the result i gained! i am definitely looking forward to buying from you again!

—— John

Everything is fantastic.You have the best packaging i have ever dealt with!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Mike

——

I'm Online Chat Now

Muscle Mass Growth Raw Steriod Hormone Trenbolone Enanthate

China Muscle Mass Growth Raw Steriod Hormone Trenbolone Enanthate supplier

Large Image :  Muscle Mass Growth Raw Steriod Hormone Trenbolone Enanthate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Trenbolone
Certification: USP, EP standard
Model Number: 10161-33-8

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10g
Price: Negotiated
Packaging Details: Camouflage Package
Delivery Time: 5-8 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, MoneyGram, Bitcoin
Supply Ability: 500KG/month
Contact Now
Detailed Product Description
Other Name: Tren Enanthate Export Markets: Global
Type: Powder And Liquid Pass Customs Rate: Above 99%

Quick Detail:


Product Name:Trenbolone Enanthate
Alias:Trenbolone Enanthate;Parabolan;Tren E;10161-33-8;Primobolan-depot;Primobolan-depot
CAS No.: 10161-33-8
Molecular Formula: C25H34O3
Molecular weight: 382.54
Assay: 99.02%
Appearance: pale yellow or yellow crystalline powder

Description:


Trenbolone Enanthate is only available from underground labs and was not designed for human consumption, although it is considered to be an ideal drug for bodybuilders who want to burn fat and gain muscle, although its long ester makes unwise for professional athletes who undergo testing to use.
Trenbolone Enanthate is a very potent androgen with strong anabolic activity. It is well suited for the rapid buildup of strength and muscle mass, usually providing the user exceptional results in a relatively short time period. The anabolic effect of this drug is often compared to popular bulking agents , with one very important difference. Trenbolone Enanthate does not convert to estrogen. This is indeed a very unique compound since mass drugs, almost as a rule, will aromatize (or cause other estrogen related troubles) heavily.
When we think of taking milder (regarding estrogen) steroids we usually expect much weaker muscle growth, but not so with Trenbolone Enanthate. Here we do not have to worry about estrogen related side effects, yet still have an extremely potent mass/strength drug. There is no noticeable water retention, so the mass gained during a cycle of Trenbolone Enanthate will be very hard and defined (providing fat levels are low enough). Gynecomastia is also not much of a concern, so there shouldn't be any need to addition an anti-estrogen if Trenbolone Enanthate is the only steroid administered.
The high androgen level resulting from this steroid, in the absence is excess estrogen, can also accelerate the burning of body fat. The result should be a much tighter physique, hopefully without the need for extreme dieting. Trenbolone can therefore help bring about an incredibly hard, ripped physique and is an ideal product for competitive bodybuilders.

Applications:

Trenbolone Enanthate is notably more potent than testosterone, and has an effect that is as much as three times as strong on a milligram for milligram basis. Likewise we can expect to see some level of androgenic side effects with use of this compound. Oily skin, aggressive behavior, acne and hair loss are therefore not uncommon during a cycle with this steroid. The androgenic nature of this drug of course makes it a very risky item for women to use, the chance for virilization symptoms extremely high with such a potent androgen.
Trenbolone Enanthate is also much more potent than testosterone at suppressing endogenous androgen production. This makes clear the fact that estrogen is not the only culprit with negative feedback inhibition, as here there is no buildup of this hormone to report here. There is however some activity as a progestin inherent in this compound, as Trenbolone Enanthate is a 19-nortestosterone (nandrolone) derivative (a trait characteristic of these compounds).

 

COA:

 


Test

Analysis Standard

Results

Identification

Conform

Conform

Absorbance

≤0.30%

Conform

Specific Rotation

+39°~ +43°

+39.5°

Chromatography Purity

Conform

Conform

17α-Isomer

≤0.50%

0.40%

Organic Volatile Impurities

Conform

Conform

Loss On Drying

≤0.50%

0.32%

Residue On Ignition

≤0.10%

0.01%

Assay

97~101%

99.02%

Conclusion

Be Conform With USP31 Standard


Competitive Advantages:


1. Quality assurance
With our years of experience, advanced technology and continuous research, our quality is to fully meet the needs of the market to meet the requirements of customers, many customers use our products, we believe that the product is very good. Whether it is a powder, or liquid, yes, we all know, our liquid better.

2. Safe transportation
Our mode of transport is taken according to each country's situation is different transportation, while our packaging, according to the latest customs situation, constantly updated, improved our packaging, we guarantee that you receive it within 3-5 to your product.

3. The product diversity
Our products are powders and liquids, yes, brothers, the effect of the liquid is very good, but many people do not use liquid, so you are very lucky, you buy our powder, we can tell you the method of making the liquid If you buy a liquid, we will tell you how to filter. We absolutely guarantee that you can very safely use our products.

Contact Details
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Contact Person: Ms. Rachel

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)