Technologie Co., Ltd. Zhuhais Shuangbojie

          Steroid Homone-Pulver-Lieferant

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Gute Qualität Aufbauende androgene Steroide en ventes
Gute Qualität Aufbauende androgene Steroide en ventes
Ich wollte gerade Sie informieren, dass der Standard des Pulvers, das Sie zur Verfügung stellen, sehr gut ist! Viele Komplimente sind mir, so ich bedanke mich vielmals gemacht worden!

—— James

Sehr gut muss ich sagen, ich habe versucht Ihre Pulver, ich bin beeindrucke mit dem Ergebnis, das ich gewann! ich freue bestimmt mich, von Ihnen wieder zu kaufen!

—— John

Alles ist fantastisch. Sie haben mit das Beste, verpackend, das ich überhaupt beschäftigt habe! Vorausgesetzt Pulver sehr gut ist, bin ich sehr erfreut, mit Ihnen zu arbeiten!

—— Mike

——

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4

  • Product Line

    Shuangbojie beschäftigt über 2000 Menschen, die zum Ausrüsten von Produktionsanlagen mit innovativen Technologien gezielt werden. Wir verbessern ununterbrochen unsere Produktivität, unter Verwendung der Produkte der hohen Qualität, um Markterfordernisse beizubehalten.
    Die neue Technologie und die Sachkenntnis auf dem Gebiet von Festkörperchemie ermöglichen uns, kundengebundene Spezifikationen der Teilchengrößeverteilung, der Schüttdichte, der in Verbindung stehenden Substanzen, des Auftrittes und mehr durch Prozessentwurf zur Verfügung zu stellen. Als Berufshersteller von Steroiden und von Hormonen, haben wir die ganze Fertigungsstraße, die von 16DPA, von 8DM und von 4AD abfährt.
    Neue Produktionsstätten sind mit Bezug auf CGMP im Bau und Iso-Normen sowie Anforderungen von in hohem Grade regulierten Märkten, zwecks strategische Übertragung der Zukunft von Produkten zu erzielen und internationale Zusammenarbeit projektieren mit der Führung von pharmazeutischen Unternehmen.

     

    Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

  • OEM / ODM

    Unsere Fabrik hat ein komplettes Q.A. u. ein Q.C.system. Wir Selbst autorisierten Sätze des Analysierens von Instrumenten mit Hoch 

    Leistungsfähigkeit und hohe Empfindlichkeit, wie HPLC, GASCHROMATOGRAPHIE und UVspektrofotometer, zu analysieren und zu steuern 

    Produkte.

     

    Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

  • R & D

    Das r&d-Team wird in drei Abschnitten strukturiert und spezialisiert sich auf den Gebieten des Forschungslabors, der Versuchsanlage und der Qualitäts-Forschung. Für spezifische Studien/Projekte arbeiten wir normalerweise mit den relevantesten lokalen Universitäten zusammen

    und weithin bekannte Forschung Organizations.Chemists von den Forschungs-Labors und der Versuchsanlage arbeitet aktiv und nah während der Prozessübertragung zusammen. Shuangbojie hat 450 technische Personen in der Forschung und Entwicklung, die eine profunde Investition ist, zum eines ununterbrochenen Flusses von API zu erzeugen. 

     

    Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Kontaktdaten
Zhuhaishi Shuangbojie Technology Co.,ltd

Ansprechpartner: Ms. Rachel

Telefon: 86-18578209857

Faxen: 86-18578209857

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SBS BIOTECH CO.,LTD

 

          Steroid Powders,Sarms,Peptides Supplier

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

SBS BIOTECH CO.,LTD Factory Tour

I'm Online Chat Now
China SBS BIOTECH CO.,LTD certification
your powder really good,brother, order again soon

—— James

Perfect powder ,my clients like so much,really assist my business Clara

—— John

Everything is fantastic.You have the best packaging i have ever dealt with!Provided powder is very good,i'm very pleased to work with you!

—— Mike

——

1 2 3 4
SBS BIOTECH CO.,LTD SBS BIOTECH CO.,LTD SBS BIOTECH CO.,LTD SBS BIOTECH CO.,LTD

  • Production Line

    SBS Biological employs over 2000 people that are aimed to equipping production facilities with cutting-edge technologies. We continuously improve our productivity, using high quality products to maintain market requirements.
    The advanced technology and expertise in the field of solid state chemistry enable us to provide customized specifications of particle size distribution, bulk density, related substances, appearance and more through process design. As a professional manufacturer of steroids and hormones, we have the whole production line starting from 16DPA, 8DM and 4AD.
    New manufacturing sites are under construction with reference to CGMP and ISO standards as well as requirements from highly regulated markets in order to achieve future strategic transfer of products and international cooperation project with leading pharmaceutical enterprises.

     

    SBS BIOTECH CO.,LTD factory production line 0

  • OEM/ODM

    Our factory has a complete Q.A. & Q.C.system. We own authorized sets of analyzing instruments with high 

    efficiency and high sensitivity, such as HPLC, GC and UV spectrophotometer to analyze and control the 

    products.

     

    SBS BIOTECH CO.,LTD factory production line 0

  • R&D

    The R&D team is structured in three sections, specializing in the fields of Research Laboratory, Pilot Plant, and Quality Research. For specific studies/projects, we usually cooperate with the most relevant local Universities

    and well-known Research Organizations.Chemists from the Research Labs and Pilot Plant will cooperate actively and closely during process transfer. Shuangbojie has 450 technical persons in research and development which is a profound investment to generate a steady flow of API. 

     

    SBS BIOTECH CO.,LTD factory production line 0

Contact Details
SBS BIOTECH CO.,LTD

Contact Person: Mr. Alex

Tel: 86-18171373082

Send your inquiry directly to us